Osterwochenende versöhnlich abschließen

Osterwochenende versöhnlich abschließen

1. Herren 01.04.2018

Harriehausen in der Teicharena zu Gast

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison empfängt unsere erste Herren den SV Harriehausen. In der ersten Pokalrunde waren die Harriehäuser in der Teicharena zu Gast und wurden durch zwei Treffer von Marcel Kehr mit 2:0 besiegt.

Nachdem unser Team sich am gestrigen Samstag gegen Höckelheim nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, ist gegen den SV Harriehausen schon eine enorme Leistungssteigerung notwendig, um das Osterwochenende mit drei Punkten versöhnlich abzuschließen.

Mit 21 Punkten spielt der SVH eine solide Saison. Neben 26 eigenen Toren, zählt die Harriehäuser Defensive mit 14 Gegentoren zu den besten der Liga. Noch dazu hat der SVH mit Arne Hoppmann einen Keeper mit Landesliga-Erfahrung in ihren Reihen. Elf der 26 Tore konnte David Wübbelmann erzielen. In der letzten Siaosn konnte Harriehausen beide Spiele gegen unser Team deutlich gewinnnen.

Falls keine großen Regenfälle mehr kommen sollten, wurde soeben entschieden, dass auch am Ostermontag gespielt werden soll.

Wetter

9° C, bewölkt

Liveticker

Einen Liveticker wird es bei Regiokick.com geben

SG Denkershausen/Lagersh.

2 : 2

SV Harriehausen

Montag, 2. April 2018 · 15:00 Uhr

Kreisliga Northeim-Einbeck · 15. Spieltag

Schiedsrichter: Ali Ismail