Hausaufgaben in Bodenfelde machen

1. Herren 08.06.2018

1. Herren reist zum abgestiegenden FC Weser

Beim Absteiger FC Weser hat unsere 1. Herren erneut ein wichtiges Spiel vor der Brust. Zwar gewann man gegen den FC Weser mit 6:0 im Hinspiel, doch in der Vergangenheit hat man sich immer schwer mit den FCW getan, die bereits in die 1. Kreisklasse abgestiegen sind. Um sich für das Endspiel am letzten Spieltag gegen FC Auetal eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen, müssen unsere Jungs erstmal ihre Hausaufgaben in Bodenfelde machen und können dann schauen was der Konkurrent gegen den SV Harriehausen macht. Nach zwei Gegentreffern in der Nachspielzeit am vergangenen Sonntag haben die Jungs vom Trainerduo Braun/Bilbeber noch einiges wieder gut zu machen.

Der neugebildete Vorstand des FC Weser ist fleißig und wird für die kommende Saison einen Kader zusammen haben, der den direkten Wiederaufstieg schaffen kann. Dafür wünschen wir schon einmal viel Erfolg!

Die Abgänge von Eike Will und Zhora Hambardzumyan werden die einzigen bleiben. Der verbleibende Kader bleibt unserem Verein erhalten, auch wenn sich einige Spieler der zweiten Herren und Christoph Oppermann der Ü32 anschließen werden. Am kommenden Sonntag oder Montag werden wir unseren fünften Neuzugang für die neue Saison präsentieren.

FC Weser

Sonntag, 10. Juni 2018 · 15:00 Uhr