SGE-Reserve schließt erfolgreiche Saison ab

2. Herren 14.06.2018

VfB Uslar kommt auf die Sportwoche

Zur unüblichen Zeit am Samstag um 13 Uhr empfängt unsere zweite Herren den VfB Uslar. Auf Grund von organisatorischen Gründen, war dieser Termin unausweichlich und wir danken dem VfB für die schnelle und problemlose Zustimmung zur Verlegung.

Am letzten Spieltag steht bereits fest, dass unsere Reserve die Saison auf dem siebten Platz abschließen wird. Es wurde zwar nicht um die Meisterschaft mitgespielt aber dennoch kann man der jungen Mannschaft nur ein großes Lob aussprechen, die in ihrer Aufstiegssaison eine glänzende Platzierung erreichen. Wenn man sich den Punktestand anschaut, hatte unsere zweite Herren das gesetzte Ziel des Klassenerhalts bereits nach sieben Spieltagen erreicht. Nachdem man mit sechs Siegen aus sieben Spielen startete, stand man völlig überraschend an der Tabellenspitze. Im Laufe der Rückrunde ließ man leichtfertige Punkte liegen, die eine bessere Platzierung verhinderten, doch bereits vor dem Saisonende kann man sagen, dass unsere Mannschaft eine geile Saison ablieferte.

Gegen den VfB sollen drei weitere Punkte folgen.

SG Denkershausen/Lagersh. 2

VfB Uslar