Als Titelverteidiger zum Leine-Cup

2. Herren 19.07.2018

Zweite Herren trifft auf Osterode und Bad Gandersheim

Mit dem Wanderpokal aus dem vergangenen Jahr reist unsere zweite Herren am morgigen Freitag nach Kreiensen zum Leine-Cup. Nachdem unsere erste Mannschaft sich 2017 im Elfmeterschießen im Endspiel gegen den VfR Osterode durchsetzen konnte, tritt nun unsere Reserve bei dem Turnier an und wird dabei versuchen die Endspiele zu erreichen.

Dabei trifft man am Freitag um 19.40 Uhr auf dem letztjährigen Finalgegner VfR Osterode. Der Traditionsverein aus dem Harz, der früher höherklassig gespielt hat, verpasste in der abgelaufenen Serie denkbar knapp den Aufstieg in die 1. Kreisklasse und spielt somit als Aufstiegsfavorit erneut in der 2. Kreisklasse Göttingen/Osterode. Um erfolgreich ins Turnier zu starten strebt das Stübig-Team direkt einen Sieg zum Auftakt an, bevor es dann am Montag um 18 Uhr gegen GW Bad Gandersheim geht.

In der Gruppe A nehmen außerdem Gastgeber FC Kreiensen/Greene, FC Auetal und die SVG Einbeck II am Leine-Cup teil.

SG Denkershausen/Lagersh. 2

VfR Osterode