SGE-Reserve bei »Angstgegner« am Freitag zu Gast

2. Herren 01.08.2018

SV Moringen II - SGE II

Bereits am Freitag um 19 Uhr tritt unsere zweite Herren bei der Reserve des SV Moringen an. Die zweite Vertretung des SV07 hat sich in der Vergangenheit als Angstgegner erwiesen, wo man in beiden Spielen der letzten Saison deutlich unterlegen war: 0:3 und 0:4 lauteten die Ergebnisse, bei denen man jeweils nicht sein Leistungspotential abrufen konnte. Dennoch hat man in der Vorbereitung viel ausgetestet, auch wenn die Ergebnisse zu wünschen übrig ließen, geht man gut vorbereitet in das erste Saisonspiel, das eine echte Standortbestimmung wird.

Die SV-Reserve ging im Endspiel der Ellieröder Sporttage zuletzt völlig überraschend mit einem 1:8 gegen den FC Hettensen/Ellierode unter, ein Ergebnis, das sich so schnell sicher nicht wiederholen wird, da die Abwehr um Max Prehn zu den besten der Liga zählt. In den letzten beiden Jahren gehörte Moringen II zu den Topteams der Liga. In der Saison 2016/2017 gelang der zweite Platz, im vergangenen Jahr der dritte Rang.

SV Moringen 07 2

SG Denkershausen/Lagersh. 2

Freitag, 3. August 2018 · 19:00 Uhr

1. Kreisklasse Northeim-Einbeck St. 1 · 01. Spieltag