SG Eintracht trifft auf den Ex-Coach

1. Herren 28.09.2018

Bezirksliga l Spieltagsvorschau

Zu einem ganz besonderen Aufeinandertreffen kommt es am kommenden Sonntag, wenn unsere Bezirksliga-Mannschaft beim FC Sülbeck/Immensen antritt und somit auch auf seinen Ex-Trainer Markus Schnepel trifft. Schnepel, der vor der letzten Saison von unserer SG Eintracht zum FC wechselte, möchte gegen sein Heimatverein sicher nicht als Verlierer vom Platz gehen.

Gegner

Pünktlich zum Duell gegen seinen Ex-Verein durchlebt Trainer Markus Schnepel derzeit die größte Negativserie in seiner Sülbecker Amtszeit. Nachdem man in der letzten Saison einen herausragenden dritten Platz und den Einzug ins Bezirkspokal-Halbfinale feiern konnte, kassierte der FC zuletzt drei Niederlagen in Folge und möchte gegen unsere SGE zurück in die Erfolgsspur finden. Dabei »fiel« Schnepel am letzten Samstag den Berg vom Teichblick runter und beobachtete unsere Mannschaft final.

Personelles

Bei Tarek Omayrat wurde unter der Woche ein Innenbandriss diagnostiziert, so dass für den 22-jährigen die Hinrunde gelaufen ist. Weiterhin fällt Dennis Ippensen aus. Sein Comeback könnte am Sonntag Konstantin Kremer feiern. Lukas Henne unterstützt die zweite Herren.

Sportplatz Sülbeck
Am Bergfeld
37574 Einbeck-Sülbeck

Auf regiokick.com wird wieder ein Liveticker angeboten