Feiertag? Wir fahren nach Heisebeck!

2. Herren 02.10.2018

SGE-Reserve bei SG Heisebeck/Fürstenhagen zu Gast

Ausgerechnet am Tag der deutschen Einheit steht für unsere zweite Herren die weiteste Fahrt der Saison an. Beim Gastspiel in Heisebeck will man nach zwei Siegen in Folge, die Serie fortsetzen und weiter in der Tabelle nach vorne klettern. Mit der von Karsten Kehr trainierten Heisebecker Mannschaft kommt auf unsere Mannschaft eine große Unbekannte zu. Nach dem Abstieg aus der Kreisliga steht Heisebeck mit sieben Punkten auf dem 10. Tabellenplatz und hat seitdem noch nicht wieder die richtige Form in der 1. Kreisklasse gefunden. Dabei hakt es vor allem in der Offensive, wo die SG in acht Spielen erst fünf Mal traf und somit in jedem zweiten Spiel torlos blieb. Unsere Reserve kommt immer besser in Schwung, auch dank Torjäger Lukas Schreiber der nach Torflaute zu Beginn der Saison, schon wieder bereits acht Saisontore erzielt hat. Gegen Heisebeck droht der Torjäger aber auszufallen.

SG Heisebeck/Fürstenhagen

SG Denkershausen/Lagersh. 2