Revanche gegen die Eintracht nehmen

1. Herren 02.10.2018

Bezirksliga / Spieltagsvorschau

Nach der deutlichen 2:5-Niederlage im Hinspiel ist unsere Bezirksliga-Mannschaft in der Kreisstadt auf Revanche aus. Dabei trifft man auf dem Northeimer Kunstrasenplatz auf einen spielstarken Gastgeber. Mit welcher Mannschaft der FC Eintracht auflaufen wird, bleibt abzuwarten. Da die Oberliga-Mannschaft aber parallel spielt, darf man sich eher auf junge Wilde aus der U19 einstellen, statt auf Spieler aus dem Oberliga-Team.

Gegner

Ein Punkt aus den letzten drei Spielen sammelte die Eintracht Reserve nur und läuft dabei seinen eigenen Anspruch hinterher. Nachdem die Elf von Trainer Nils Reutter am spielfreien Wochenende Kräfte sparen konnte, wollen sie nach dem 5:2-Hinspielsieg erneut drei Punkte gegen unsere Mannschaft feiern. Dabei betonte Trainer Marcel Braun vor dem Duell an seiner alten Wirkungsstätte: „Wir stehen „leider“ auf dem dritten Tabellenplatz, müssen aber weiter Punkte sammeln und den Kampf wie zuletzt gegen Sülbeck annehmen!“, warnt Braun vor dem trügerischen Tabellenbild. Denn zwischen den Plätzen 3 bis 11 liegen gerade einmal fünf Punkte.

Personelles

Tarek Omayrat fällt die komplette Hinrunde aus.

KSN-Platz Northeim
Rhumekanal

37154 Northeim

Auf regiokick.com wird wieder ein Liveticker angeboten