Kunstrasen trotz Sonnenschein

1. Herren 13.10.2018

Bezirksliga l Spieltagsvorschau

Trotz spätsommerlichen Temperaturen bestätigte der FC Grone noch einmal auf Anfrage, dass am morgigen Sonntag auf dem neuen Kunstrasenplatz am Siekweg gespielt. Doch bereits vor zehn Tagen hatte man beim Sieg beim FC Eintracht Northeim II eine gute Kunstrasenerfahrung. Doch morgen kommt aber mit dem FC Grone eine echte Hausnummer auf unsere Mannschaft zu. Am Tag der Amateure hofft die Mannschaft auf die Unterstützung vieler Anhänger.

Gegner

Drei Siege und ein Torverhältnis von 19:1 (6:1 gg. Petershütte, 7:0 gg. SVG Einbeck, 6:0 in Lenglern)  verbuchte der FC Grone zuletzt und untermauerte damit seine gute Form. Dabei sind vor allem die Taubert-Brüder und Jonathan Schäfer Garanten für die geballte Offensivpower des ehemaligen Landesligisten. Bei der 0:4-Pokalniederlage Ende Juli zahlte unsere Mannschaft bereits gegen das Team von Jelle Brinkwerth Lehrgeld und unterlag deutlich. Doch nun will man beweisen, dass  man aus der hohen Pokalpleite gelernt hat und baut auf eine stabile Defensive.

Personelles

Tarek Omayrat und Dennis Ippensen werden fehlen.

Spielort

Sportplatz Grone
Siekweg 26
37081 Göttingen