Generalprobe gegen Kreisliga-Spitzenteam

1. Herren 28.02.2019

Bezirksliga-Elf trifft auf SG Dassel/Sievershausen

Im dritten Testspiel misst sich unsere Bezirksliga-Mannschaft mit dem ungeschlagenden Kreisligazweiten SG Dassel/Sievershausen. Auf dem Kunstrasenplatz in Northeim pfeift Schiedsrichter Carim Moussa die Partie um 12 Uhr am Samstag an. Nach einem 4:1-Sieg gegen den FC Höherberg und einer 3:4-Niederlage gegen den SCW Göttingen will die  Mannschaft vom Trainerduo Robin Bilbeber/Marcel Braun die Generalprobe für den Rückrundenauftakt (10. März in Einbeck) erfolgreich gestalten.

Dabei wartet mit der SG Dassel/Sievershausen ein ambitionierter Kreisligist auf unsere Mannschaft, die mit zwölf Siegen und zwei Remis noch ungeschlagen in der Kreisliga sind und sich mit der SG Rehbachtal in der Rückrunde einen Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga liefern werden. Ihr einziges Testspiel konnte die SG mit 7:3 gegen den hessischen Kreisligisten Dynamo Windrad Kassel gewinnen.

Nach dem Spiel kehren die Teams im Sporthaus zum gemeinsamen Essen und Umtrunk ein.

Einen Liveticker wird es auf regiokick.com geben.

SG Dassel/Sievershausen

Samstag, 2. März 2019 · 12:00 Uhr