SGE-Ladies streben Pokalsieg an

Damen 12.06.2019

Am Freitag um 19 Uhr treffen unsere Damen auf die FSG Weser/Verna und wollen in Bühle nach 2015 (7:6 n.E. gegen den SV Moringen) wieder den Pokal in die Teicharena Denkershausen holen. Dabei ist Weser/Verna als Tabellenvierter der Kreisliga in der leichten Favoritenrolle, doch die vergangengen Begegnungen haben gezeigt, dass man stets auf Augenhöhe agierte und nur Kleinigkeiten den Unterschied ausmachten.

Während die FSG Weser/Verna ihre Generalprobe bei der 0:1-Niederlage gegen die SG Harzhorn verpatzte, zeigten sich unsere Damen beim 6:2-Sieg über Sparta Göttingen mit Spielfreude. Dass sich die Damen dazu entschieden haben, am Pfingstmontag eine Trainingseinheit zu machen und nahezu vollzählig an dieser teilnahmen, zeigt die Vorfreude auf dieses Pokalfinale. Im heutigen Abschlusstraining wird sich dann ein letztes Mal auf das Endspiel vorbereitet.

Unsere Damen dürfen sich dann auf stimmungsvolle Unterstützung freuen, denn rund 120-150 Denkershäuser Zuschauer werden in Bühle erwartet um unsere Mannschaft mit Trommeln und Gesängen zu unterstützen. Neben dem Pokal gibt es auch einen Trikotsatz unserer Lieblings-Brauerei Einbecker Brauhaus zu gewinnen.

Kommt vorbei, kleidet euch blau/weiß und feuert unsere Ladies zum Pokalsieg an!

Busfahrt

Anmeldungen und Informationen zur Busfahrt gibt es hier

Der NFV Kreis Northeim/Einbeck hat folgende Eintrittspreise vorgegeben.

Erwachsene 2 €
Rentner und Jugendliche 1 €

FSG Weser/Verna

Freitag, 14. Juni 2019 · 19:00 Uhr