Erstes Testspiel unter neuem Trainer

2. Herren 12.07.2019

Nachdem unsere zweite Herren am gestrigen Donnerstag ihre erste Trainingseinheit unter dem neuen Trainer Ulf Mylius absolviert hat, steht am Sonntag bereits das erste Testspiel für unsere Reserve an. Auf dem KGS-Platz in Moringen trifft die Mylius-Elf auf den Ligakonkurrenten SV Moringen II und kann sich dort erstmals in der neuen Saison beweisen. Mit Torben Meinecke und Timo Beihse (beide SG Hillerse) laufen erstmals zwei Neuzugänge für unsere SG Eintracht auf. Der dritte Neuzugang im Bunde, Robert Woida, fehlt urlaubsbedingt. Da zunächst unsere Reserve auf die des SV07 trifft und im Anschluss um 15 Uhr unsere erste Herren auf die Moringer Vertretung trifft, hat der SV Moringen für das leibliche Wohl gesorgt und stellt eine Bier- sowie eine Grillbude auf.

Die Spieler sind bereits gespannt, mit welchem Spielsystem Neu-Trainer Ulf Mylius "um die Ecke kommt" und können dieses erstmalig austesten. Dem Auftritt in Moringen folgen zwei weitere Testspiele, sowie den BSV-Cup in Bühle. Alle Spiele werden auf des gegnerischen Platz absolviert.

Nach dem Auftakttraining besprach die Mannschaft die neue Saison und gönnte sich dabei eine Pizza von unserem Partner Pizza Bauer. Als Saisonziel gibt unsere Reserve einen Platz unter den ersten Fünf aus.

Tor:
Torben Meinecke, Kevin Rudolph

Abwehr:
Marc Bode, Marius Schlüricke, Ralf Lehrke, Patrick Umlauf, Marcel Schreiber, Alexander Reichelt, Niklas Beisse

Mittelfeld/Angriff:
Timo Beihse, Marcel Corde, Matthias Niedzwiedz, Chris Dreier, Lukas Henne, Torge Brodmann, Marvin Schmiljun, Andy Dreier, Lukas Schreiber, Mehmet Köse, Robert Woida

Neuzugänge

Torben Meinecke, Timo Beihse (beide SG Hillerse), Robert Woida (SG Hollenstedt/Stöckheim)

Abgänge

Stefan Neumann (SV Höckelheim), Marcel Dehne (SG Dassel/Sievershausen)

Testspiele

SV Moringen II (So., 14.07. 12:00 Uhr)