Möhlheinrich verlässt SG Eintracht studienbedingt

1. Herren 21.02.2017

Mittelfeldspieler geht am Saisonende nach Australien

Die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Während zahlreiche Spieler bereits ihre Zusage für die neue Saison gegeben haben, verlässt der 22-jährige Marco Möhlheinrich unsere erste Mannschaft am Saisonende und geht studienbedingt nach Australien. Der Mittelfeldspieler absolviert ein Auslandssemester in Sydney und wird im Anschluss wahrscheinlich ein Praktikum dranhängen und kehrt dann, sofern es ihn danach nicht irgendwo anders hin verschlägt, nach einem Jahr an die Denkershäuser Teicharena zurück. Wir danken dem Eigengewächs für seine Leistungen in den vergangenen Spielzeiten und wünschen ihm eine aufregende Studienzeit in »Down Under«.