Schwieriges Gastspiel beim Spitzenreiter

Damen 06.04.2017

Damen mit dritten Auswärtsspiel in Folge

Zwei Mal binnen drei Wochen treten unsere Ladies auf den Spitzenreiter SVG GW Bad Gandersheim an. Am Samstag um 17 Uhr zum Punktspiel, am 26. April reist man zum Pokal-Viertelfinale ebenfalls nach Gandersheim. Nach zwei Niederlagen jeweils auswärts, möchte die Mannschaft vom Trainerduo Neumann/Beisse beim Tabellenführer zumindestens einen Punkt entführen.

Zum Gegner

Nach acht Siegen zum Auftakt in Folge, zogen die Grün-Weiß-Damen vor der Winterpause gegen den FC Eintracht Northeim II (0:4) und nach dem Winter gegen die SG Harzhorn (0:1) den Kürzeren. In beiden Partien fehlte mit Anna-Lena Stecker (11 Tore) die beste Torschützin. Dennoch thront Grün-Weiß weiter an der Tabellenspitze und ist auch gegen unsere Damen haushoher Favorit.

Das Hinspiel l SGE-Ladies - GW Bad Gandersheim 1:6 (0:2)

Gegen einen starken Gast aus der Kurstadt blieb man im Hinspiel ohne Chance und kassierte ein halbes Dutzend Gegentore. Dabei traf Anna-Lena Stecker gleich vier Mal in der Teicharena.

0:1/0:2/0:3 A. Stecker (30./39./48.), 1:3 A. Miara (54.), 1:4 A. Kleiner (65.), 1:5 L. Hettling (75.), 1:6 A. Stecker (86.)

Rudolf-Cahn-von-Seelen-Stadion
An der Wiek
37581 Bad Gandersheim

Henrik Traupe (FC Kreiensen/Greene)