Ladies gastieren beim TSV Gladebeck

Damen 10.05.2017

Nachholspiel am heutigen Mittwoch in Gladebeck

Nach vier Niederlagen in Folge, wollen unsere Damen am heutigen Mittwoch um 19 Uhr mal wieder ein Erfolgserlebnis beim TSV Gladebeck sammeln. Im Hinspiel unterlagen unsere Ladies knapp mit 1:2 im heimischen Denkershausen.

Zum Gegner

Der TSV kämpft aktuell noch um die Meisterschaft musste aber kürzlich einen heftigen Dämpfer hinnehmen. Gegen die FSG Weser/Verna verlor der TSV überraschend mit 1:2 und kann nun nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden. Mit 22 Punkten haben die TSV-Ladies bislang doppelt soviele Punkte wie unsere Damen gesammelt.

Das Hinspiel l SGE-Ladies - TSV Gladebeck 1:2 (1:0)

Bis zur Halbzeit lief im Hinspiel alles nach Plan, unsere Damen gingen durch Elena-Sue Otto (16.) in Führung, diesen Vorsprung trug man auch in die Halbzeit. Nach der Hälfte drehten die Gäste auf und drehten die Partie binnen zwei Minuten. Mareike Ilse (55.) traf zum Ausgleich, Katharina Kleinsorge (57.) erzielte wenig später die 2:1-Führung für die Gäste. Diese Führung konnten der TSV bis zum Abpfiff verwalten.

Tore: 1:0 E. Otto (16.), 1:1 M. Ilse (55.), K. Kleinsorge (57.)

Sportplatz Gladebeck
Parenser Weg 15
37181 Hardegsen

Sina Luisa Ruez (SG Rehbachtal)