Hüpfburg für unsere kleinen Gäste

07.06.2017

Sportwochenende vom 9. - 11. Juni

Zum traditionellen Sportwochenende lädt unser Verein recht herzlich ein. Von Freitag bis Sonntag freuen wir uns über viele Besucher aus Nah und Fern, die bei tollen Wetter, die Reise nach Denkershausen antreten. Neben den Fußball-Spielen der 1., 2. und Altherren bieten wir gerade am Samstag ein kunterbuntes Programm. Dabei bietet unsere Kinderturn-Abteilung eine Kinder-Olympiade um 11 Uhr an. Um 13 Uhr macht das Rockfit-Northeim ein kostenloses Teamworkout. Ab 14 Uhr findet das Freizeitturnier mit sieben Mannschaften statt. Um 18 Uhr wird das Programm mit dem Treckertauziehen fortgesetzt. Im Anschluss zeigt die Prinzengarde Hollenstedt ihre Tanzkünste, mit der berühmt berüchtigten After Show Party findet der Samstag seinen Abschluss. Mit einer Fahrradtour um 10 Uhr, dem Spiel der 2. Herren gegen Inter Amed II um 12 Uhr und dem Spiel der 1. Herren gegen die SG Dassel/Sievershausen klingt die Sportwoche am Sonntag so langsam aus. Unsere kleinsten Besucher können sich in der Hüpfburg und im Sandkasten so richtig austoben. Lecker Gegrilltes, kühle Getränke, leckere Kuchen und Salate werden zu günstigen Preisen angeboten. Während am Freitag noch durchwachsendes Wetter prognostiziert wird, stehen am Samstag und Sonntag sommerliche Temperaturen in Denkershausen an.

Zum Programm