Marc Bode verlässt SG Eintracht auf Zeit

2. Herren 04.10.2017

Abwehrspieler geht für sieben Monate ins Ausland

Drei Tage vor seinem 19. Geburtstag begibt sich Marc Bode, Abwehrspieler der 2. Herren, auf Reisen. Am kommenden Montag reist »Beton« für sechs Monate nach Australien und bereist per Work & Travel »Down Under«. Im siebten Monat schaut er sich noch Neuseeland an, so dass Bode im Mai 2018 wieder unserer SG Eintracht zur Verfügung steht. Bereits am vergangenen Montag wurde Bode in einer Göttinger Lokalität feierlich und feuchtfröhlich von den Spielern der »Zweiten« verabschiedet. Wir wünschen Marc eine aufregende und spannende Zeit auf einem neuen Kontinent und freuen uns auf Bilder in der Rubrik #sgeintrachtinternational.