Schön war´s nicht, aber erfolgreich

Ü32-Herren 14.10.2017

Ü32 siegt 4:1 in Trögen

Mit einem 4:1-Sieg kehrte unsere Ü32 vom SSG Trögen/Üssinghausen zurück. Dabei konnte unsere Mannschaft alles andere als glänzen und ließen Lauf- sowie Einsatzbereitschaft komplett vermissen. In der Schlussphase machte man dennoch einen verdienten Sieg perfekt.

Durch einen Treffer von Thomas Bosse, der abstauben konnte, ging unsere Mannschaft in Front. Nachdem die Gastgeber umgestellt hatten, kamen sie besser in die Partie und machten durch gutes Pressing den Ausgleich durch Kitzmann. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Gut 20 Minuten passierte im zweiten Durchgang nichts. Erst als der wiedereingewechselte Marcel Dehne einen Elfmeter rausholte, ging unser Team erneut durch Bosse vom Elfmeterpunkt in Front. Dieser späten Führung folgte ein schöner Distanztreffer von Steffen Sudhoff, sowie ein Eigentor der Hausherren.