Überzeugende Leistungen beim Stadtpokal

1. Herren 2. Herren 27.12.2017

Herrenteams gehen auf Platz 2 und 3 ins Ziel

Zu einem Novum kam es am gestrigen 2. Weihnachtsfeiertag, wo unsere SGE gleich mit zwei Mannschaften an den Start ging. Zwar reichte es am Ende nicht für den Gruppensieg, doch beide SGE-Teams gingen auf den Plätzen zwei und drei ins Ziel. Wenn die 2. Mannschaft im abschließenden Spiel gegen Dostluk Spor Osterode gewonnen hätte, wären unsere Mannschaften sogar auf beiden vorderen Plätzen gelandet. Doch die Osteröder setzten sich trotz Rückstand verdientermaßen durch und sicherten sich somit den Gruppensieg.

Ob unsere 1. Herren es als bester Gruppenzweiter in die Endrunde schafft, steht erst am Freitag nach Abschluss der zweiten Vorrundengruppe fest.

Die Tabelle und Ergebnisse findet ihr hier