Als Titelverteidiger am Start

1. Herren 03.01.2018

SGE tritt in Gruppe B an

Nach den Turnieren über die Weihnachtsfeiertage steht bereits der erste Budenzauber im neuen Jahr wieder an. Als Titelverteidiger (Foto) tritt unsere 1. Herren beim traditionellen Hallenturnier des TSV Edesheim am kommenden Samstag an. Mit dem Nikolausberger SC, SG Hollenstedt/Stöckheim, FC Ahlshausen/Opperhausen und der SG Schönhagen/Sohlingen hat man keine einfache aber eine machbare Gruppe zugelost bekommen. Während man in den vergangenen Jahren immer Glück mit der Spiellegung hatte, erwischt man diesmal das erste und das letzte Spiel der Gruppe B, so dass man gut drei Stunden in der Halle verbringt. Die SG Hollenstedt/Stöckheim im Vergleich ist dagegen bereits nach gut 90 Minuten bereits mit ihren Gruppenspielen durch. Wenn unser Team unter die ersten drei Mannschaften kommt, qualifiziert es sich für die Endrunde am Sonntag.

15.36 Uhr l Nikolausberger SC
16.36 Uhr l SG Hollenstedt/Stöckheim