Späte Niederlage gegen neuen Tabellenführer

Späte Niederlage gegen neuen Tabellenführer

Damen 16.04.2018

0:1-Pleite in der Nachspielzeit

Zwar hatten die Gäste aus dem Landkreis Goslar über die gesamten 90 Minuten mehr vom Spiel, doch bis kurz vor dem Abpfiff wollte den Gästen kein Tor gelingen, so dass für unsere Ladies durchaus eine Punkteteilung drin gewesen ist. Doch Luna Sierra Llatta konnte in der Nachspielzeit den umjubelten Siegtreffer für die Damen des SV Engelade/Bilderlahe erzielen und ihnen somit die Tabellenführung bescheren.

Zwar konnten unsere Ladies gegen den Favoriten keine Punkte erzielen, zeigten aber dennoch eine tolle kämpferische Leistung. Dabei hofft man vor allem, dass sich Kapitänin Leonie Wrede, die kurz vor dem Halbzeitpfiff verletzt raus musste, sich nicht zu schwer verletzt hat.