Entweder oder?!

Damen 27.07.2023

Neues Format - Heute mit Tim Bußmann

Nach jeder Saison gibt es auch in diesem Jahr neue Gesichter im Verein - sowohl unter den Spielern und Spielerinnen als auch bei den Trainern. Wie bereits in den vergangenen Jahren versuchen wir euch einen Teil der neuen Gesichter spielerisch und unterhaltsam in Formaten wie dem "SGE-Duell" vorzustellen.

Mit Tim Bußmann hat unser Frauenteam einen neuen sympathischen Coach, der der Premierengast beim neuen Format "Entweder oder?!" war und sich den Fragen des Social-Media-Teams stellte. Getreu dem Motto "Mailand oder Madrid - hauptsache Italien!" musste sich der gute Tim immer für eine der beiden Alternativen entscheiden!

Das Video findet ihr auf unseren Social-Media-Plattformen oder weiter unten in der Videogalerie.

Viel Spaß und das Liken nicht vergessen 😉