Bezirksliga-Team freut sich über neue Trikots

1. Herren 18.10.2023

Aufmerksamen Zuschauern sollte das neue Dress unserer Bezirksliga-Mannschaft bereits aufgefallen sein. Seit einigen Wochen ist unser Team auswärts mit einer weiß-grauen Kombi mit dem Schriftzug »Obermann« unterwegs und konnte mit diesem unter anderem die Derbysiege in Sudheim (4:2) und in Dassel (5:0) einfahren.

Doch wie kam es dazu? Unser Verein hat an einer Trikotaktion der Obermann Unternehmensgruppe aus Osterode teilgenommen und konnte mit dem Bewerbungsvideo, in dem wir unseren Verein vorstellten, nicht nur punkten, sondern auch siegen. »Wir freuen uns sehr, dass wir bei dieser tollen Trikotaktion gewinnen konnten. Ein großer Dank geht an die Obermann Unternehmensgruppe und wir hoffen, dass wir zukünftig nicht nur gegen Kreiskontrahenten in den Trikots gewinnen können«, bedankt sich der sportliche Leiter Marcel Corde für den neuen Trikotsatz im Wert von 1.500 Euro und über den angenehmen Kontakt bei der Abwicklung.

Seid ihr auf der Suche nach einem neuen Job oder wollt eine Ausbildung beginnen? Dann schaut gerne mal bei der Obermann Unternehmensgruppe vorbei.