Hallensaison: Hier sind unsere Teams im Einsatz!

1. Herren 2. Herren ... 26.12.2023

Die ersten Hallenturniere fanden bereits vor den Feiertagen statt. In den kommenden Tagen sind nun auch unsere Teams im Starterfeld dabei. Den Anfang macht unserer Frauenteam am morgigen Mittwoch. Nur einen Tag später sind unsere Herren im Einsatz, die wie in den Vorjahren gemischt aus erster und zweiter Mannschaft antreten werden.

Turniere mit SGE-Beteiligung:

Datum Team Veranstalter Spielort
27.12. Frauen FC Merkur Hattorf Sporthalle Hattorf
28. + 30.12. Herren SV 07 Moringen Sporthalle Moringen
07.01. Frauen TSV Gladebeck Sporthalle Hardegsen
13.01. Frauen FC Lindenberg/Adelebsen Sporthalle Adelebsen
14.01. Herren SNNE-Einbecker-Brauherre-Cup Stadionhalle Einbeck
28.01. Frauen Hallenkreismeisterschaft Stadionhalle Einbeck

Das Turnier am morgigen Mittwoch in Hattorf beginnt ab 17:30 Uhr. In einer siebenser Gruppe spielt jeder gegen jeden den Turniersieger aus. Unsere SGE-Damen sind laut Spielplan wie wie folgt im Einsatz:

17:54 Uhr SGE Damen - FC Lindenberg/Adelebsen
18:30 Uhr FC Westharz - SGE Damen
19:06 Uhr SGE Damen - SG Wulften/Lindau/Hattorf
19:42 Uhr TSV Gladebeck - SGE Damen
20:18 Uhr SG Wulften/Lindau/Hattorf II - SGE Damen
21:06 Uhr SGE Damen - SV Förste

Das letzte Spiel des Turniers soll um 21:30 Uhr angepfiffen werden.