1. Herren "patzt" erneut

1. Herren 09.05.2018

Keine Tore in Langeholtensen

Gegen die überraschend defensiv eingestellten Gastgeber aus Langenholtensen kam unsere 1. Herren wieder nicht über ein Remis hinaus. Trotz drückender Dominanz und drei guten Gelegenheiten, schaffte man nicht den Ball im Inter-Tor unterzubringen.

Über 90 Minuten kann man der Mannschaft den Willen nicht absprechen, sie rannte die komplette Spielzeit an und Schlussmann Eike Will wurde nur einmal gefordert, war in dieser Situation aber zur Stelle. Doch in den Offensivaktionen unseres Teams agierte man zum Teil kopflos und zu hektisch. Zwar hätten Höß, Müller und Götzel allein in der Schlussphase den Siegtreffer markieren können, doch dieser wollte am heutigen Mittwoch nicht fallen.

Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch unser Keeper Eike Will am Oberschenkel. Am Sonntag tritt man beim Gastspiel beim Pokalfinalisten SV Höckelheim an.

Inter Amed Northeim

Mittwoch, 9. Mai 2018 · 19:00 Uhr