Ü32 holt drei Auswärtspunkte in Harriehausen

Ü32-Herren 02.04.2024

Mit einem dünnen Kader ist unsere Ü32 am Ostersamstag nach Harriehausen gereist und konnte am Ende mit einem deutlichen 4:0-Sieg wieder nachhause fahren. Auch die Harriehäuser waren personell nicht sonderlich gut besetzt, so dass zwei Spieler aus der ersten Herren, die zuvor 90 Minuten bereits im Pokal absolviert haben, bei den Gastgebern noch mitgespielt haben.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Lars Metscher die Großchance auf die Führung, scheiterte aber am Torwart. Auch im zweiten Durchgang gehörte Metscher die große Chance, die aber ebenfalls pariert werden konnte. Während Routinier Matthias Piatzeck einen geruhsamen Abend im Tor verlebte, konnte unser Team in der Schlussphase dann nochmal so richtig aufdrehen. Einen schönen Pass von Christian Stübig vollendete Konstantin Roleder (50.) mit einem Heber über den Torwart traumhaft. Die Gastgeber machten dann auf und Sören Schiller (53./60.) und Marcel Corde (56.) schraubten das Ergebnis in die Höhe.

Dank eines starken Endspurts in den letzten zehn Minuten nimmt unser Team verdiente drei Punkte mit, auch wenn das Ergebnis ein Stück zu hoch ausfällt.

SV Harriehausen 3

SG Denkershausen/Lagersh. 3