Erster Test für SG-Reserve in Kreiensen

2. Herren 01.03.2017

Stübig-Team tritt beim FC Kreiensen/Greene an

Zwei Wochen vor Rückrundenstart bestreitet unsere zweite Mannschaft ihr erstes Testspiel. Gegen den FC Kreiensen/Greene, der um den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse 1 spielt, wird das Team von Christian Stübig am Sonntag um 14 Uhr auf dem Hartplatz antreten. Mit einer, in der 2. Kreisklasse, wohl einmalig ausgedehnten Rückrundenvorbereitung will die zweite Mannschaft ihre zahlreichen Trainingseinheiten nun auch auf den Platz bringen.

Zum Gegner

Der FC Kreiensen/Greene wurde im Jahr 2003 gegründet und hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Neben zahlreichen Jahren in der damaligen Bezirksklasse und dann in der Kreisliga musste der FC K/G in der vergangenen Saison in der Rückrunde seine Kreisliga-Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück ziehen und den Gang in die 1. Kreisklasse antreten. Mit einem neuformierten Team kämpft der FC K/G nun um den Klassenerhalt in der Staffel 1. Kreiensen zählt als größte Ortschaft der Stadt Einbeck im Landkreis Northeim.

Hartplatz PSV Kreiensen

Kreienser Kamp 6

37574 Einbeck

Martin Schreer (SVG Einbeck)