Spitzenspiel der Reserven-Teams

2. Herren 29.09.2017

2. Herren gastiert beim SV Moringen II

Entscheidene Wochen stehen für unsere zweite Herren an. Während man mit sechs Siegen aus sieben Spielen ein glänzenden Saisonstart als Aufsteiger erlebte, warten nun die harten Brocken auf unser Team. Nach dem Gastspiel in Moringen (Sa., 15.30 Uhr), reist unser Team nach Ellierode (4.), dann kommt der Spitzenreiter aus Elvershausen, um dann nach Gladebeck (6.) zu reisen. Man darf gespannt sein, ob man gegen solche Gegner weiter auf der Erfolgswelle schwimmen kann oder ob sich die aktuelle Tabellensituation relativiert.
Die SV-Reserve die im letzten Jahr Vizemeister wurde, zählt auch in dieser Spielzeit zum Kandidatenkreis für ganz oben. Zuletzt gewann die Mannschaft von Trainer Axel Prehn drei Mal ohne Gegentor, darunter konnte man vergangene Woche in Ellierode mit 1:0 gewinnen. Mit Tim Piatzeck, dem Sohn von unserem Jugendfussballfachwart Matthias Piatzeck, hat der SV07 einen Spieler in seinen Reihen, der die ersten fußballerischen Schritte in Denkershausen gemacht hat.

Wepersportplatz Moringen
Lustgartenweg 4
37186 Moringen

Martin Schreer (SVG Einbeck)