Pflichtspielstart für SG Eintracht

1. Herren 30.07.2022

Mit der Erstrundenpartie beim Aufsteiger RSV Göttingen 05 startet unsere Bezirksliga-Mannschaft am Sonntag um 15 Uhr in die Saison 2022/2023. An der Benzstraße gibt es für das Team vom Trainergespann Robin Bilbeber/Marcel Braun die erste Standortbestimmung, wo man zum Saisonstart steht.

Die Gastgeber boten schwankende Leistungen in der Vorbereitung. Zunächst kassierte man in den ersten beiden Testspiele jeweils eine Niederlage. Gegen den 1. SC Göttingen 05 II und den Landeslgisten TSV Landolshausen/Seulingen gelangen Siege, die Selbstvertrauen für den Saisonstart geben werden.

Bis auf Marcel Kehr, Luca Macke, Marcel Dehne, Erik Metje und Chris Dreier kann das Trainerduo auf einen schlagkräftigen Kader zurückgreifen, der sich auf Kunstrasen beweisen wird. Wie in Göttingen mittlerweile üblich, ist auch die Partie, trotz bestem Wetter, auf Kunstrasen angesetzt.

RSV Göttingen 05

Sonntag, 31. Juli 2022 · 15:00 Uhr