Update: Ü32-Spiel in Höckelheim fällt aus

Ü32-Herren 14.04.2023

+++ Update Samstag, 10:30 Uhr

Das für heute angesetzte Spiel beim SV Höckelheim fällt aus!

"Nächster Anlauf" heißt es für unsere Ü32-Mannschaft nachdem alle in diesem Jahr angesetzten Spiele ausfallen mussten. Starten würde das Fußballjahr 2023 dann gleich mit einem Kracher, denn am Samstag muss die Mannschaft zum Tabellenzweiten, dem SV Höckelheim, reisen.

Die bisherige Saison unserer Ü32-Mannschaft in der Altherren-Kreisliga ist eher durchwachsen. Nach fünf Spielen stehen erst fünf magere Punkte zu Buche und somit nimmt das SGE-Team nur Platz sieben ein.

Das Hinspiel in der Teicharena ging mit 3:1 an die Höckelheimer - mit drei Toren überragender Akteur an diesem Tag war Jashar Maloku, der der SGE-Defensive keine Chance ließ.

An selber Stätte werden beide Teams nur vier Tage später (19.04.2023, 19:00 Uhr) wieder aufeinandertreffen - dann jedoch im Bergbräu-Ü32-Kreispokal.

Anpfiff am Samstagabend ist in Höckelheim um 17:00 Uhr.

SV Höckelheim 3

: