1. Herren testet erneut gegen SG Elfas

1. Herren 16.02.2024

Nachdem am vergangenen Wochenende der eigentlich angedachte Test beim Landesligisten SVG Göttingen ausfallen musste, steht am morgigen Samstagmittag das nächste Testspiel an. Auf dem Northeimer Kunstrasenplatz trifft man dann auf den Kreisligisten SG Elfas.

Bereits in der Sommervorbereitung duellierten sich beide Teams, als der Kreisligist kurzfristig für den FC Hettensen/Ellierode eingesprungen war, nachdem dieser absagen musste. Der Kreisligist verkaufte sich teuer und konnte auch dank eines bärenstarken Keepers an diesem Tage unserer ersten Herren ein Remis abringen. Speziell in der ersten Halbzeit hielt die SG Elfas nicht nur gut mit, sondern konnte auch in Führung gehen.

So überrascht es auch nicht, dass die junge Mannschaft der SG Elfas in der Kreisliga derzeitig Platz 3 einnimmt und in zwölf Spielen nur 16 Gegentreffer kassiert hat. Die Zuschauer können sich daher sicherlich auf einen interessanten Test einstellen. Anpfiff ist am Samstag um 12:00 Uhr auf dem Northeimer KSN-Platz.

Zusätzlich wird unsere erste Herren am heutigen Freitagabend im Zuge der Trainingseinheit einen inoffiziellen "Mini-Testkick" gegen Eintracht Northeim bestreiten. beide Teams werden sich jedoch nur über zweimal 30 Minuten duellieren.

SG Elfas

Samstag, 17. Februar 2024 · 12:00 Uhr