Nächstes Spitzenteam für Ü32

Ü32-Herren 12.04.2024

Nachdem das Team von Spielertrainer Lars Metscher in der Vorwoche gegen den Tabellenführer verlor, trifft man am kommenden Samstagabend auf den Tabellenzweiten FSG Leinetal, der bei Punktgleichheit nur aufgrund des um zwei Tore schlechteren Torverhältnisses dem SV Höckelheim an der Tabellenspitze den Vortritt lassen muss. Mit 13 punkten aus acht Spielen steht das SGE-Team zwar momentan auf Platz drei, jedoch hat die punktgleiche SSG Trögen noch zwei Spiele mehr zu absolvieren und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch vorbei ziehen.

Mit einem nicht unbedingt zu erwartenden Sieg über die FSG könnte man jedoch im Meisterschaftskampf für einen Paukenschlag sorgen. Dafür müsste jedoch effektiver auftreten als zuletzt. Selbst beim 4:0-Sieg in Harriehausen vor zwei Wochen ließen unsere alten Haudegen zu viel liegen.

Das Hinspiel wurde wegen des Nichtantritts der FSG Leinetal mit 5:0 zugunsten des SGE-Teams gewertet. Eine (hohe) Niederlage am grünen Tisch, die der FSG am Ende der Saison vielleicht sogar die Meisterschaft kosten könnte. Anpfiff ist am Samstag um 18:00 Uhr in der Teicharena.

SG Denkershausen/Lagersh. 3

FSG Leinetal 3