Ü32-Team reist nach vardeilsen

Ü32-Herren 26.04.2024

Nach dem späten Punktgewinn gegen das Spitzenteam der FSG Leinetal reist unser Ü32-Team am Samstagnachmit zum Tabellenvorletzten nach Vardeilsen. Mit erst sechs Punkten aus acht Spielen spielt der Vardeilser SV gegen den Abstieg und muss aktuell hoffen, dass das Tabellenschlussschlicht, die SG Sülbeck-Edemissen, bei einem Spiel Rückstand nicht noch vorbeizieht.

Mit 15 Treffern aus acht Spielen ist die Offensive nicht das Problem des VSV, jedoch weist man mit 21 Gegentoren die zweitschlechteste Defensive der Liga aus. So konnte auch das SGE-Team dem VSV im Hinspiel beim 4:2-Sieg vier Tore einschenken. Neben einem verwandelten Elfmeter von Marcel Corde war Thomas Bosse dreifach zur Stelle.

Ein ähnliches Ergebnis wünscht man sich auch am morgigen Samstag, dies wird bei dem kleinen Kader, mit dem man nur anreisen wird, jedoch nicht allzu leicht. Anpfiff der Partie ist dann bereits um 16:00 Uhr.

Vardeilser SV 3

SG Denkershausen/Lagersh. 3