Kann SGE-Reserve Revanche nehmen?

2. Herren 26.04.2024

Nach zwei Wochen ohne Pflichtspiel muss auch unsere 2. Herren am Wochenende wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Gegner ist am Sonntag die FSG Bühle/Hillerse, die die SGE-Reserve in der Hinrunde in der Teicharena mit 2:1 besiegen konnte. Trotz früher Führung durch Matthias Niedzwiedz musste sich das SGE-Team geschlagen geben, obwohl mehr drin gewesen wäre.

Gerne würde man sich für die Heimniederlage revanchieren und die Punkte aus Bühle entführen. Einfach wird dies gegen den punktgleichen Kontrahenten jedoch nicht, der nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter dem SGE-Team steht. »Wir reisen mit einem guten Kader nach Bühle um drei Punkte mitzunehmen. Wir freuen uns drauf endlich mal wieder spielen zu können/dürfen«, sagt Trainer Marcel Corde vor dem anstehenden Duell. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in Bühle.

FSG Bühle/​Hillerse

SG Denkershausen/Lagersh. 2