Als Außenseiter zum Favoriten

2. Herren 05.03.2017

SG Eintracht reist mit dem Bus zum Halbfinale

Auf eine spannende und stimmungsvolle Begegnung dürfen sich unsere zweite Herren sowie die sympathischen Gastgeber aus Dassel/Sievershausen freuen. Bei der Facebookveranstaltung gibt es bereits 63 Zusagen und 48 Interessierte Personen, wenn dann noch die ältere Generation dazu kommt, dürfen sich die Spieler auf eine für die Klasse einmalige Zuschauerzahl von rund 200 Zuschauern freuen. Ein toller Nebeneffekt, neben der Chance auf den Einzug ins Endspiel.

Mit Roman Schmidt (24 Treffer) haben die Gastgeber den Top-Torjäger der 2. Kreisklasse 1 in ihren Reihen. Mit Jan-Daniel Bremer, der bislang auf 21 Scorerpunkte (fünf Tore, 16 Vorlagen) kommt, hat die SG einen weiteren Ausnahmespieler, der den Unterschied ausmachen könnte, im Kader.

Unsere Mannschaft reist seperat vor dem Fantross, der mit dem Bus (Informationen gibt´s hier) kommt, an. Vielleicht kommt es in der Startaufstellung auch zu der einen oder anderen Überraschung. Trainer Christian Stübig ließ sich im Vorfeld noch nicht in die Karten schauen.

10° C,  wolkig, kein Regen

Noch zehn Plätze sind im Bus verfügbar!

SG Dassel/Sievershausen II

SG Denkershausen/Lagersh. 2