Schlusslicht kommt nach Denkershausen

1. Herren 09.10.2017

Heimrechttausch: Inter Amed kommt in die Teicharena

Zwar hat die Begegnung gegen Inter Amed Northeim keinen größeren Derbycharakter, doch auf Grund des Heimspielorts der Gäste in Langenholtensen, kann man diese Begegnung doch als kleines Derby bezeichnen. Nachdem das Spiel kurzfristig nach Denkershausen verlegt wurde, brennt unsere Mannschaft nach 21 Tagen ohne Spiel auf das runde Leder.

Dabei sind die Kräfteverhältnisse klar verteilt: Inter Amed belegt mit nur einem Punkt den letzten Tabellenplatz und reiste zuletzt mit einer 2:8-Niederlage von der FSG Leinetal heim. Aktuell hat der Aufsteiger massive Personalprobleme, die im Winter durch Neuzugänge kompensiert werden sollen. Mit 40 Gegentoren aus neun Spielen hat das Schlusslicht noch dazu die schwächste Defensive, so dass unsere Offensivabteilung gute Chancen hat, neben drei weiteren Punkten auch ihr Torkonto weiter auszubauen.

Ingo Henne (TSV Imbshausen)

21°, sonnig

Einen Liveticker wird es bei regiokick.com geben

Inter Amed Northeim