Bezirksligateam startet gegen Grone in Rückserie

1. Herren 25.02.2023

Nachdem am letzten Wochenende das Rückspiel gegen die SG Werratal aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden konnte, startet unser Bezirksligateam am Sonntag beim FC Grone in die Rückrunde.

Um die Bedeutung der Partie aufzuzeigen, reicht ein Blick auf die Tabelle: Der FC Grone steht derzeitig mit 19 Punkten auf dem ersten Abstiegsplatz und würde mit einem Sieg punktgleich sein mit unserem Team, das aktuell Platz 10 belegt. Zudem darf man gespannt sein, wie die Groner in der Rückserie auftreten werden, denn in der Winterpause präsentierte der FC mit Jan Ringling einen neuen Trainer, der zuvor als Cheftrainer beim FC Eintracht Northeim in der Oberliga an der Seitenlinie stand.

"Ich erwarte ein hartes und schweres Spiel! Grone hat mit Jan Ringling einen neuen Trainer, der frischen Wind reinbringen wird und sein Team auf jeden Gegner perfekt vorbereitet. Unser Ziel ist es natürlich, Grone in der Tabelle weiterhin auf Abstand zu halten." Bei dieser Mission wird dem Trainerteam definitiv der gelbgesperrte Leon Macke fehlen.

Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr auf dem Groner Kunstrasenplatz.

FC Grone

Sonntag, 26. Februar 2023 · 14:30 Uhr